• Michel

codeks: der perfekte ort für neue Ideen

Events wurden abgesagt. Feiern wurden verlegt. Eine ganze Branche suchte nach einem neuen, anderen Sinn. Warum also nicht einfach die Zeit nutzen und sich selbst von einer ganz anderen und neuen Seite vorstellen? Genau das hat Jerome von Music Sounds Concepts bei uns im codeks umgesetzt.


Genügend Platz war vorhanden, als Jerome Schneider die Idee hatte seine Musiker, DJs und Sänger bei uns im codeks jeweils für ca. 30 Minuten ihr Handwerk präsentieren zu lassen. Nicht auf einer Hochzeit oder auf einem Geburtstag sondern alleine vor einer Kamera. Jeder durfte die Zeit für sich als Künstler nutzen und sich präsentieren. Die Videos wurden auch optisch hochwertig in Szene gesetzt, so das diese nicht nur für die Ohren eine Freude waren.


Einige dieser Live-Sessions könnte ihr jetzt schon bei Instagram finden.


Was zeigt uns das? Man braucht zu bestimmten Zeiten immer nur die passenden Ideen. Und ein wenig Mut diese umzusetzen. Und man braucht einen Ort, der bereit ist neue und andere Ideen auszuprobieren. Einen Ort wie unser codeks.


Also meldet euch gerne mit euren neuen Ideen bei uns, wir freuen uns drauf!

© 2019 codeks GmbH 

Alle Rechte vorbehalten 

Tel: +49202 9479210

Mail: info@codeks-wuppertal.de

codeks_Logo_002.png
  • Grau LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon