• Michel

Alle ins Home-Office! Alle? Nicht ganz.

Wenn Unternehmen ihre Mitarbeiterinnen ins Home-Office schicken, dann machen sie dies, weil es keine andere Lösung gibt. Die Mitarbeiterinnen sitzen sonst zu eng und vielleicht ohne passende Belüftung. Zudem kommen diese unter Umständen mit den öffentlichen Verkehrsmittel ins Büro. Also alles nicht gerade passend in der heutigen Zeit. Dabei gibt es doch Möglichkeiten.


Das Wohl seiner Mitarbeiterinnen sollte allen Unternehmen sehr am Herzen liegen. Um dieses Wohl zu fördern, sollte es Lösungen geben, mit denen beide Parteien gut und gerne leben. Laut einer Umfrage von Statista zum Thema Home-Office sagen 68% der Befragten das vor allem der Zeitgewinn ein Vorteil ist. Dieser Vorteil wird vor allem durch den sehr geringen Arbeitsweg gehoben. Aber ist das Home-Office immer der richtige und passende Ort? Sollte der Arbeitsort nicht immer passend zur entsprechende Aufgabe sein?


Genau unter diesem Aspekt bietet das codeks einige Vorteile. Es gibt verschiedene Settings für die jeweils passende Aufgabe, gleichzeitig bietet es viel Raum und Platz verbunden mit dem größten Vorteil für die Mitarbeiter im Home-Office: Das Pendeln fällt unter Umständen ebenfalls weg und ich habe somit einiges an Zeit gewonnen.


Warum nutzen also nicht mehr Unternehmen diese Möglichkeit für Ihre Mitarbeiter?


Diese Option ist einfach noch nicht bekannt genug. Viele Unternehmen kennen diese Möglichkeit bisher entweder noch gar nicht nicht oder ihnen sind die Vorteile vielleicht noch nicht so bekannt. Wer also Lust hat, sich und seinen Mitarbeitern ein kreatives, sicheres und immer passendes Arbeitsumfeld zu bieten, sollte sich ganz schnell bei uns melden. Wir finden sicherlich die passende Raumlösung. Gerne zeigen wir Ihnen die Räumlichkeiten vorab auch in einem Video-Call!



© 2019 codeks GmbH 

Alle Rechte vorbehalten 

Tel: +49202 9479210

Mail: info@codeks-wuppertal.de

codeks_Logo_002.png
  • Grau LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon