top of page

Meet the Team: Anne




Anne ist unser Service-Leuchtturm und seit Eröffnung in 2018 Teil unseres Community Management Teams! Wenn es nach ihrer Familie gegangen wäre, wäre Anne jetzt nicht unser Community Superstar, sondern plastische Chirurgin – „nicht ganz uneigennützig“, wie sie sagt. Im City Hub trifft man sie immer wieder auch mal gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester, was regelmäßig für Erstaunen sorgt.

In unserem dynamischen Arbeitsalltag steht Anne für einen souveränen, höflichen und zugewandten Umgang nicht nur bei unseren Membern. Auch unser Team schätzt Sie sehr für diese Qualitäten. Bei ihrem Gegenüber fallen ihr meist zuerst die Haare ins Auge, vermutlich ein Relikt aus ihren Zeiten als Friseurin. Am liebsten arbeitet Anne mitten im Luisenviertel – bei uns im City Hub. Sie schätzt das bunte Treiben um sie herum, die vielen interessanten Persönlichkeiten, die spontan vorbeischauen und den besonderen Flair des Hauses. Von dort ist sie nach ihrem Feierabend ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt von ihrem Lieblingscafé, ihren Lieblingsboutiquen und ihrem zu Hause. Shoppen ist ihrer Meinung nach die schönste Art Zeit zu verschwenden – passend dazu würde sie sich super gerne mit dem Thema Sparen auskennen. Wäre Anne eine Superheldin (unserer Meinung nach kommt sie dem bereits ganz nahe) würde sie gerne fliegen können. Am liebsten nach Griechenland, wo sie sich, wenn sie einen Wunsch frei hätte ein kleines eigenes Häuschen bauen wollen würde.

Und auf der Terasse mit Blick aufs Meer in der Ferne läuft dann „Day of mine" von Toktok vs SoHyO - Annes Lieblings Gute Laune Song. Wir fühlen’s!

Comentarios


bottom of page