top of page

Meet the Team: Florian

Flo ist seit Tag 1 dabei und nicht nur head of the Team, sondern auch heart of the Team. Er steckt so viel Herzblut und Energie in seine tägliche Arbeit, wodurch schnell deutlich wird, dass er dafür brennt was er tut. Seine motivierende Art ist ansteckend und hebt die Stimmung sofort, wenn er in einen Raum kommt. Wenn neue Menschen in den Raum treten fällt ihm unwillkürlich die Ausstrahlung des Gegenübers auf. Er hält gerne Ausschau nach begeisterungsfähigen Menschen.

Bei unseren Community Challenges wird auch klar warum sich seine Eltern ihn gut als Sportlehrer vorstellen konnten. Vielleicht ist er es dann doch nicht geworden, weil er einfach viel zu gerne seine Zeit mit Netflix verschwendet 😉

Durch die Kooperation mit Wuppertal Whisky (ELBA Whisky Abend) würde man meinen, dass Flo sich bestens mit allem rund um Whiskys auskennen würde, aber laut seiner Aussage, weiß man nie genug und kann immer wieder was Neues dazu lernen. Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat, hier nochmal für alle: am 1.September bringt er bei der Whisky Messe Wuppertal sogar seinen ersten eigenen Whisky (devilsclownwhisky) heraus. Also sei gespannt, besuch die Whisky Messe und stell dich auf noch mehr Whisky Tastings ein ;)

Passend zu dem Foto von ihm, haben wir ihn an seinem Lieblingsort im codeks abgelichtet – die große Terrasse direkt an der Wupper in der codeks Factory. Hier arbeitet er nicht nur voll motiviert, sondern grillt auch gerne mal eine Wurst für die Community beim Feierabendbier.

Am liebsten hört er dabei seinen Lieblings Gute-Laune-Song „Pepas“ von Farruko.

Wenn er einen Wunsch erfüllt bekommen könnte wäre es mit seiner Familie nach Tansania für eine Safari in der Serengeti zu reisen - zurück in das Land in dem er fast 4 Jahre seines Lebens verbracht hat!






Komentarze


bottom of page