top of page

Meet the team: Matthias

Anfangs half Matthias als Helping Hand bei Events oder am Front Desk aus. Inzwischen ist er ein fester Bestandteil des Teams und unterstützt das Eventmanagement tatkräftig.

Nach seinem Marketing Studium und seinem erfolgreichen Bachelor Abschluss in Unternehmensführung, widmet er sich nun seinem Masterstudium – wenn er mal nicht in der Factory oder im City Hub aufzufinden ist.

Aufgewachsen ist er in Meerbusch, als großer Bruder von zwei jüngeren Geschwistern. Außerdem ist er mit einem Familienhund groß geworden und seine Hundeliebe besteht bis heute. Da er aus einer Unternehmerfamilie kommt, hätte sich seine Familie vorstellen können, dass er mal die Firma seiner Großmutter übernimmt. Jedoch würde er sich eher wünschen eine ganz eigene Firma zugründen. Wenn er mal nicht am studieren oder arbeiten ist, kocht er gerne. Für ein neues unbekanntes Gericht würde er auch mitten in der Nacht aufstehen, um es zu kochen oder zu verkosten. Neben dem kochen und backen, zählt das Einrad fahren auch zu den von Matthias versteckten Talenten. Hoffentlich ergibt sich bald mal die Möglichkeit, dass er es uns demonstrieren kann! Ein Talent oder einen Bereich mit dem er sich noch besser auskennen wollen würde, wäre alles rund um das Thema Finanzierung. Gut, dass sich der ein oder Andere von unseren Membern bestens mit dem Thema auskennt. Da können in der nächsten Mittagspause bestimmt spannende Gespräche zustande kommen und Matthias kann sich den ein paar Tipps abholen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind gespannt, was wir noch so alles von ihm erfahren!



Comments


bottom of page